Unser erstes Appaloosa Fohlen ist da!!!

Endlich habe ich die Zeit gefunden euch an unserem Glück teilhaben zu lassen. Esther schenkte uns pünktlich am 1. August ein wunderschönes Appaloosa - Hengstfohlen. Er ist kerngesund, putzmunter und soll auf den Namen Tyrion hören. 

Ein bisschen müde ist er noch, der kleine Mann!

Noch dazu hat unser kleiner Appaloosa Hengst die vermutlich schönsten Ohren der Welt!!

Wenn man sein super softes Fließ aufklappt wird deutlich, dass es mittlerweile einen beige-graunen Ton aufweist und seine Flecken sind auch dunkelbraun geworden. Der kleine Mann ist also jetzt schon dunkler als seine Eltern

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lara (Mittwoch, 20 November 2019 08:01)

    Super süß!

  • #2

    Christina (Mittwoch, 16 März 2022 08:49)

    Vielen Dank von � für die wundervolle Zeit mit euren zauberhaften Alpakagefährten.
    Emilia, Melli, Andi und Christina

  • #3

    Liane (Montag, 02 Januar 2023 15:26)

    Es war so schööööön! Nicht nur ein tolles und unvergessliches Erlebnis für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Es ist nicht nur ein Spaziergang, sondern man erfährt vieles und lernt die Charaktere der Tiere kennen. Sehr interessant und empfehlenswert!